FRANK gründet neue Tochtergesellschaft in Russland

Montag, 11. September 2017

FRANK ORIGINAL hat in Orjol eine neue Tochtergesellschaft gegründet, um das Russland-Geschäft zu erweitern. Der Standort liegt rund 350 km südwestlich von Moskau. Die Vertriebsgesellschaft wurde im August 2017 gegründet und wird unter dem Namen OOO Frank RUS von Yuliya Teplyakova geführt.

Das dreifache 'O' steht für "Obschtschestwo s ogranitschennoi otwetstwennostju", dem russischen Äquivalent zur deutschen Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH). 

Frau Teplyakova war bei örtlichen namhaften Landtechnikhändlern sowohl im Verkauf als auch im Einkauf tätig. Somit konnten wir für unsere Gesellschaft eine erfahrene, dynamische und junge Führungskraft gewinnen.

Für die Weiterentwicklung der bestehenden Geschäftstätigkeiten war es unbedingt erforderlich, in Russland mit einer eigenen Gesellschaft vor Ort zu sein. Mit einer Lagerhalle von 300 qm und fünf Mitarbeitern möchte FRANK den Markt vor Ort noch besser und schneller bedienen.

Mehr unter www.frank-original.ru